deeply fucked up









und ich renne 
so schnell 
ich kann.
das lied was mich 
an dich erinnert 
ertönt
und ich lege
noch ein zahn zu. 
egal ob mein körper 
das erträgt. 
egal wie sehr er 
"stop" schreit. 
ich höre nicht auf zu rennen 
in socken 
durch die straßen
meiner geisterstadt.
ich versuche 
vor die fort zu rennen
um irgendwo anzukommen 
an einen platz 
wo der frieden regiert 
und ich mit keinen schritt 
angst haben muss 
das menschen 
monster 
mich bedrohlich anfassen 
innerlich und äußerlich. 
ich will fort von hier
doch trotz des rennes
bleibe ich doch;
gehe atemlos 
in mein zimmer, 
lasse die musik
und das bier 
in meine venen fließen.
der tag wird bald untergehen 
und ich sitz noch hier 
mit den drang zu fliehen, 
ich brauch ein anderes leben, 
ich brauch ein anderes ich. 











6 Kommentare:

  1. Vielleicht brauchst du kein anderes Ich, sondern eine andere Perspektive. Obwohl mir bewusst ist, dass dies immer so leicht gesagt ist. Aber ich denke an dich. Irgendwann wirst du das Paradies erreichen, ob du nun rennst oder gehst, mein Beifall gebührt dir.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/03/2014

    weißt du, ich hab mir schon seit tagen/wochen (kein zeitgefühl mehr, sry) vorgenommen deine posts mal gebührend zu kommentieren.
    aber mir fällt einfach nichts ein. du schreibst nichts als die wahrheit. und was soll man dazu mehr schreiben als "hast recht"?
    dass es mir leid tut um dich und ich jedem deiner Wölfe am liebsten die Kehle zerbeißen möchte, is ja eh selbstverständlich, oder?

    Aber ich möchte jetzt, dass du weißt, dass ich jeden post lese und mir meine gedanken mache, diese aber ums verrecken net in worte packen kann.
    Ich hoffe du verzeihst mir diese schwäche

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/03/2014

    und du glaubst net, wie ich mich über deinen kommi gefreut hab!
    ich les jeden deiner posts. immer.

    danke. das wünsch ich mir auch. denn eig mag ich nähe. von einigen menschen.
    aber manchmal.. geht es einfach net.
    ich rauch mit dir.
    dein letzter satz is so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst niemand anderes werden
    du musst du bleiben
    du bist die person die ich liebe
    von ganzen Herzen
    egal wie viel Leid da ist

    AntwortenLöschen
  5. Anonym4/10/2014

    ich weiß gar net, was ich zu deinem letzte kommentar schreiben soll. mir is ganz warm ums herz geworden.
    das glück hat tatsächlich den weg zu mir gefunden u alles is gut gegangen. aber vllt hättest du es doch lieber selbst behalten sollen. ich glaube, du kannst es mehr gebrauchen u hast es wohl auch mehr verdient.

    ich hab jedenfalls an dich gedacht u es hat mich ein wenig beruhigt. danke!
    ich hoffe, du findest auch bald einen ganz hellen lichtstrahl in deinem leben. oder besser noch 10. oder 100. du hättest sie alle verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4/25/2014

    danke! es tut iwie gut sowas mal "außer der reihe" zu hören

    wollte dir noch was schreiben:
    Muss bei diesem Lied immer an dich denken https://www.youtube.com/watch?v=0liQNbocH6M
    Nur wegen der Zeile "Ich halt die Wölfe fern in der Nacht"
    Tut mir Leid, wenn das unangemessen is. Aber wie... musst ich das auch mal loswerden :/
    Ich mag das Lied sehr gern u hör es verdammt oft. Also eig wollt ich damit nur sagen, dass ich au so oft an dich denke

    AntwortenLöschen