life doesn't seem worth the fight anymore





ich hab so angst 
und ich trink noch einen größen schluck
lauter stimmen schlagen auf mich ein 
du darfst nicht trinken/ hör sofort auf sonst liegst du bald wieder im toten Knast
du fette qualle schau dich doch mal an; willst du etwa noch fetter werden
die stimmen hören nicht auf
selbst als ich um mich schlage
und das gefühl habe 
zu ersticken. 
mein Leben ist in sich zusammen gefallen
ich liege blutend 
in den ganzen scherben.
nichts macht mehr einen sinn 
und ich schon gar nicht





6 Kommentare:

  1. Liebe N.,
    meine Worte sind so nichtig im Verglleich zu dieser düsteren Kraft, doch will ich, dass du weißt, dass ich/wir an dich denken, bleib stark, oh gott, bleib stark.
    Ich hoffe für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, ich suche mir jedesmal neue Bücher/Filme/Dinge/Momente die ich noch erlebt haben muss, bevor ich tot bin, das hilft mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Könnte ich die Worte finden, die dir all diese Last nehmen - doch auch ich frage mich nach Sinn und Hoffnung, weiß nicht warum und mit welchen Mitteln. Bitte bleibe stark. Bitte.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. N. es gibt Dinge und vor allem Personen in deinem Leben für die es sich lohnt zu leben. Zu kämpfen. Es lohnt sich immer. Gib nicht auf.
    Erinnerst du dich an die Kerzen? Sie haben mich in mein neues Zuhause begleitet. Sie brennen immer noch. Sie werden immer brennne - ich puste sie nicht aus, Liebes.

    Ich denke an dich.

    AntwortenLöschen
  5. Dass du keine Qualle bist habe ich dir zwar schon gesagt, aber ich sage es dir gerne täglich, immer und immer wieder, bis du es glauben kannst.
    Ich schicke dir Luft, damit das Gefühl zu ersticken verschwindet.
    Ich kehre die Scherben auf und verbinde deine Wunden.
    Du machst Sinn, so viel Sinn.
    Und irgendwann werden wir zusammen den Sinn dieser Welt finden.

    AntwortenLöschen
  6. ♥ - einfach, damit du nicht allein bist.

    AntwortenLöschen