I knew I would fuck this up






Meine Diagnose ist
Magen und Darm, 
doch auch nur, 
weil ich so viele 
kleine Einzelheiten
verschweige. 
Für mich ist die Diagnose:
In zu großer Not 
zu viele Abführmittel 
mit Alkohol geschluckt
und nun rächt sich mein Körper 
an mir. 
Mein Körper 
zeigt 
mir den Mittelfinger, 
was ich ihn nicht verübeln kann. 
Alles schmerzt, 
mir ist übel 
und ich muss kotzen.
Alles dreht sich
und alles nur, 
wegen meinen
Gefühl 
 viel zu viel zu sein.
In meinen Hungerwahn
würde ich alles tun
um nicht zuzunehmen.
Und mir ist egal, 
welcher Preis 
mein Körper 
dafür zahlt.
Mir ist alles so egal. 
Ich will einfach nur 
irgendwas im Griff haben, 
aber das einzige was ich 
ganz fest im Griff habe, 
ist der Alkohol in meiner Hand.
Dieses Jahr schenkt mir nichts,
außer die große Dunkelheit, 
wo sich die bösen Gefühle 
versteckt halten, 
um mich genau 
in den falschen Momenten 
zu erschrecken 
und zu überwältigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen