I'm rotting where you touched me. No one gets to love me now






Ich schlucke Pillen für Pillen.
 Sei es die Drogen,
 Abführmittel, 
Schmerztabletten, 
Tavor 
oder 
meine Schlaftabletten.
 Schon nach dem aufstehen 
schlucke 
ich
ein Mix aus Tavor 
und den Schmerztabletten, 
um für den Tag 
funktionieren zu können. 
Alles in mir
 ist 
so kraftlos. 
Ich habe keinen Antrieb mehr. 
In der Kita
 kann
 ich
 mich 
kaum
 auf den Beinen
 halten 
und bin so schnell gereizt.
 Ich schaffe es kaum
 ehrlich 
zu lachen. 
Das Autofahren 
wird 
zu einem
ewigen
 Horrorfilm. 
Die Panik 
überflutet 
mich 
und 
die Angstzustände
halten 
mich 
gefangen.
Alles 
macht 
für mich 
keinen Sinn
 mehr.
 Ich
 habe 
den Sinn 
meiner Existenz
 schon 
längst verloren.
 Ich irre 
umher
wie ein Geist
 und
 fühle mich 
 einsamer
 den je. 
Ich bin so müde 
davon 
ständig 
auf M. zu zugehen. 
Ich bin müde 
von alles geben
 und nichts
 zurück zu bekommen. 
Ich breche meine Regeln, 
geh über meine Grenzen, 
doch all das 
ist 
nicht gut genug. 
Ich bin 
nicht gut genug 
und das zeigt
 er
 mir
 mit jedem Tag 
umso mehr. 
Meine Hoffnung 
ist 
schon 
längst 
aufgebraucht, 
verraucht
 in einem Joint. 
Ich will nicht mehr. 
 Die Liebe, 
die ich gebe, 
bekomme ich eh nie zurück. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen