Wir waren immer anders. Hauptsache nie wie sie.







Nach über zwei  Jahren
sprechen 
wir 
so richtig intensiv
über unsere Narben.
Dieses Mal 
nicht nur 
über deine,
sondern auch über
meine. 
Für M.
scheint 
das 
glaub 
ich
kein
großes Ereignis 
zu sein, 
doch mir
bedeutet das
unendlich viel. 
Es gab kein blöder Spruch.
Wir haben nur 
ein paar Geschichten 
geteilt, 
wo uns 
unsere Narben 
unangenehm waren. 
Obwohl du
nicht so viele Narben hast,
hast du dich oft deswegen geschämt
vor allem weil du
Angst 
hattest, 
was andere Menschen
dazu sagen könnten. 
Ich kenne das alles nur 
zu genüge. 
Ich schaue oft 
auf M's Narben
und wünsche mir 
so sehr,
dass er nie mehr
das Bedürfnis hat 
sich zu schneiden 
und wenn das doch 
vorkommen sollte, 
dass er mir bitte Bescheid sagt.
Wahrscheinlich würde
er mir eh nicht Bescheid sagen, 
aber ich könnte es nicht ertragen, 
wenn er sich je wieder schneiden würde. 
Das würde mich 
viel trauriger machen, 
als 
wenn
ich
mich
schneide würde. 
Es ist komisch,
aber ich sorge mich mehr
um ihn, 
als 
um mich selbst. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen