Gedanken so scharf wie Rasierklingen. Ich bin ein einziges Massaker.







Ich bin die Art von Frau von den andere denken, dass ich für Drogen mit Männer schlafe. Ich kann damit nicht umgehen. Aber leider widerspiegelt diese Aussage meine Meinung von mir nur so wieder. Du bist und bleibst eine Hure. Aber wie kann ich eine Hure sein, wenn ich doch Angst vor nackter Nähe habe? Aber trotzdem begibst du dich immer wieder in Situationen, wo du splitterfasernackt bist. Das kann doch kein Zufall sein.
Es ist auch kein Zufall. Das nenne ich die schmerzhafteste Art von Selbstzerstörung. Du willst dich doch nur rausreden. Du kannst nicht alles auf die Selbstzerstörung schieben. Du kannst nicht alles darauf schieben, dass du dich und deine psychischen Erkrankungen nicht im Griff hast. Ich will auch nicht alles darauf schieben, aber du hast recht, hässliche Stimme in meinem Kopf. Ich habe mich nicht im Griff. Ich habe das Gefühl, ich werde wahnsinnig. Das bist du doch schon lange. Eine wahnsinnige Hure. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen