und reden war noch nie meine stärke




wir belügen den spiegel,
wir belügen uns selbst.
versteckt unter schwarzer schminke,
ein gesicht
für das man sich schämt.











 wir lachen und saufen,
verschwinden im rauch,
denn die andere lösung wäre der blick in den lauf.

















Jeder Mensch ist seine eigene Hölle. 










"Ich steh neben mir,
vegetier, geh entmutigt dann zu bett,
weil ich denk
ich schmeiß mein leben weg."
Maeckes












Längst mein Leben
in der erdrückende nähe verloren.




4 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos:)
    Ich ueberlegte aber , wofuer hast du diese fantastische Fotos .
    Danke fuer diesen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich geirrt.
    nicht ,,wofuer '' aber ,,woher ''
    Ich bin keine Deutsche.

    AntwortenLöschen
  3. Maeckes ist gott. Darüber muss man nichtmal nachdenken, um das festzustellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt in den Arm nehmen.

    AntwortenLöschen