schockstarre



mache die ohren zu damit angst und panik nicht mehr in mein hirn kriechen.








You don't forget the face of the person who was your last hope.





































we all have our horrors and your demons to fight.
But how I can win, when I paralyzed? 
Tey crawl up on my bed, wrap their fingers roun my throat.
Is this what I get for my choice that I made?







Don't go,
I can't live on my own.













Du fällst, während du in diese Augen blickst. 
-1000 Meter unter meiner Haut. 







Was nach durchgeweinten Nächten bleibt, ist eine ruhende Leere.
Wie eine ausgedrückte Zigarette.















ich möchte dir deine schmerzen nehmen 
und ins meer schütten. 
ich möchte 
diese todessucht in deinen kopf  nehmen, 
sie in eine schublade sperren 
und sie dann zu kleinholz vermachen.
ich möchte einfach nur
das du frei bist
und ohne schlechten gewissen
den nächsten tag erlebst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen