kissed by you killed by you






schmutz kann man nicht abwaschen 
ich kann meine unterwäsche jedes mal aufs neue waschen 
stunden duschen 
meine haut aufschneiden
 um versuchen den dreck wegzuschneiden 
der sich mit den jahren in mir 
angesammelt hat.
doch all das 
wird nie was helfen
einmal dreckige hure
ewig eine dreckige hure
mit einem drang 
jedes tödliche mittel in mir aufzusaugen.














verzeiht diesen schrecklichen text 
ich steh immer zu neben mir 
ich finde einfach kein weg mir mehr zu mir selbst 
und aus der selbstzerstörung

3 Kommentare:

  1. Dies ist kein schrecklicher Text. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir aus der Seele sprichst.

    AntwortenLöschen
  2. Du. Bist. Keine. Hure.

    AntwortenLöschen
  3. Das war vielleicht nicht mein bester Kommentar. Aber ich meine ihn genauso.

    AntwortenLöschen