Unter Wasser kann man nicht schreien

Ich schlucke alles
all die Worte die mich treffen wie ein Todesstoss
all den hass, mit den ich mein Körper strafe.
all die Enttäuschungen, die mein Herz zerreissen und mir ein "niemand" auf die Stirn tätowieren.
all den verhassten fraß, den ich essen muss, um die anderen vor meinen rausschmiss zu bewahren.
all die Qualen, die meine Gedanken mit sich bringen.
all der Druck, der in mir brodelt und schreit wie ein tollwütiges Tier.
all die Dunkelheit, die mich dann von innen auffrisst.
Es erscheint so, als ob es nie zuende geht.jede Schlacht nur weitere innere Tode für mich bedeuten.

3 Kommentare:

  1. Ok, dann schlucke ich eine Hälfte und versuche dich zu entlasten.
    Bitte bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe N.

    all das gute
    all das schlechte
    all der schmerz
    und all die liebe
    all das, was dir zeigt,
    dass du fühlst
    dass du am Leben bist

    Sag so etwas nicht ... die Schlacht bedeutet, dass du noch immer am kämpfen bist. Nur, weil du unter Wasser nicht schreien kannst, heißt das nicht, das ich nicht sehe, wie verzweifelt du es versuchst!

    Sehnsüchtiger Tod ... wir dürfen entscheiden und wir dürfen Leben. Wer hat das Recht uns das kaputt zu machen?
    Ich kenne den Wunsch vom Tod, manchmal winkt er mir zu.
    Dann dreh dich um und sag mir, wofür es sich zu leben lohnt.

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  3. Forever the Fire burns in our hearts.
    Meine kleiner rothaarige Freundin, als ich dich das erste mal gesehen hab, wusste ich sofort, dass du eine Kämpferin bist. Hinter all dieser Traurer, dieser Dunkelheit in deinen Augen, tief drin, sieht man das Herz eines starken Mädchens schlagen. Ein Mädchen das viel erlitten hat, und trotzdem noch hier ist. Ich wünschte, wir könnten uns ganz oft sehen, sodass ich dir beistehen könnte. Ich würde dir so gerne Wärme bringen, mit meinen Worten. Wir haben viel zu selten unser Lied gehört. Denk daran Liebes, wir alle lassen dich nicht ertrinken <3

    AntwortenLöschen