I never wanted to this complicated




Du bist der interessantes Mensch 
den ich kenne.
Da irrst du dich.
Mein Leben ist ein einziges Trauerspiel.
Das einzige was beständig ist,
ist die Liebe zu meinem Mädchen.
Das einzige was 
traurigerweise 
interessant 
ist, 
dass sich meine Laune 
verdammt schnell 
ändert.
Von 
mir gehts ganz okay 
zu
ich bin so verdammt traurig,
einsam und leer
zu
völlig benebelt von dem ganzen Alkohol
zu
mir fehlen die Worte.
kein Wort könnte das beschreiben was ich fühle
zu 
ich bin so kraftlos.
nichts was ich mache macht Sinn.
ich bin einfach nur ein versager
zu 
ich bin so ekelig,
so verdammt dreckig. 
Eine Schande auf zwei Beinen 
 und
zu
ich wünschte, 
ich könnte sterben.
Wo bekomm ich die nächste Knarre her? 
 Es könnte noch interessant sein, 
dass ich mich nach Knochen sehne 
und ich es nicht schaffe 
mehr als nur eine Mahlzeit 
am Tag 
zu essen. 
Und vielleicht noch 
das: 
das ich meine Haut 
und 
Wunden 
schmücke,
als wäre es Schmuck.
Wenn schon denn schon 
bin ich ein 
trauriger, 
kranker
und interessanter Mensch. 
Eigentlich bin ich nur 
ganz schön krank 
im Kopf 
und 
versuche 
nur 
dein Alltag 
mit meinen dummen Sprüchen
zu schmücken.
Nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen