I see in you it might kill me





Was für ein schönes Lied.
Ich habe die Band 
früher
am laufenden Band 
gehört, 
deswegen 
habe 
ich 
dir 
dieses Lied 
auch 
auf 
CD 
gemacht, 
die ich extra 
für 
dich 
gebrannt habe, 
als wir so gut wie zusammen waren 
doch diesen wirklichen Schritt 
zu einer Beziehung 
habe 
ich 
nie 
gewagt, 
weil 
du 
ein Wolf 
bist 
und 
ich 
dir 
all 
die Sachen 
niemals 
verzeihen kann,
egal wie nett du auch tust.
Dort waren Lieder drauf, 
die ich so gern mochte 
und die du vielleicht auch mögen könntest.
Ich hoffe so sehr,
dass du die CD nicht mehr hast,
auch wenn du mir vor ein paar Monaten sagtest,
dass du sie letztens noch im Auto gefunden hast.
Ich hoffe so sehr 
du hast 
auf 
sie
drauf getreten
bist
und sie
weggeworfen hast,
genauso wie du es mit 
unseren Kontakt
gemacht 
hast.
Ich will dich nie wieder sehen.
Nie wieder dein Atem  
an 
meinem Ohr 
spüren.
Ich will nie wieder 
diese schreckliche
Reggee Musik 
hören,
wenn du anfängst 
mich auszuziehen 
und die Hände 
auf mein Hals legst.
Ich will nie wieder 
deine ach so lustigen Sprüche hören.
Ich will nie wieder 
in dein Auto steigen müssen,
weil die Selbstzerstörung 
mich dahin lengt.
 Ich fange an auf meinem Herzen 
zu hören
und da bist du 
als 
letztes drin. 
Auf Wiedersehen, 
du widerlicher Wolf.
Auf Wiedersehen, 
du ach so guter  Freund. 
Auf Wiedersehen,
kontaktier mich nie wieder. 
Von mir wirst du nur noch Stille hören.



1 Kommentar:

  1. Ach n, wie stolz ich auf dich bin, das war ein großer schritt von dir. ❤

    AntwortenLöschen