Nach mir haben sie nie wen so kühles gesehen






Eine Welle 
von Sätzen 
knallen 
gegen 
meine Mauer, 
die ich in den letzten Wochen 
höher gebaut habe. 
Sie rufen 
ich sei die ganze zeit so aggressiv
ich wäre so kalt, so emotionslos wie mein vater.
Ich steh neben mir,
meine Gedanken erstechen mich
und bleibe stumm. 
Ich sage nichts 
und 
das 
sagt 
schon
alles.
Das einzige woran ich arbeite 
ist 
meine Mauer 
immer höher 
zu bauen.
Sie ist ein Schutz vor allem.
Ich brauche sie einfach viel zu sehr.
Meine Gefühle und Erinnerungen
bringen mich sonst in den Wahnsinn
und dafür habe ich keine Zeit.
Ich habe keine Zeit mich schon nachmittags
mit Alkohol zu betäuben.
Ich muss meine Gefühle den ganzen Tag
nüchtern
ertragen.
Die Mauer schützt mich davor
durchzudrehen.
Die Kindern drehen schon genug durch.
Ich muss einen klaren Kopf behalten.
 Ich habe einfach keine Zeit zusammenzubrechen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen