Don’t allow your wounds to turn you into a person you are not





Die sanften Töne 
des wunderschönes 
Linkin Park Lied 
hallt durch deine Wohnung. 
Du hälst mich 
fest 
in deinem Arm
und 
schmiegst 
dich 
sanft 
an 
meine
Schulter.
Seit langen 
fühle 
ich 
mich 
angekommen, 
sicher,
beschützt. 
Seit langen 
fühlt 
sich 
mein
Herz
nicht mehr kalt
an. 
Ich weiß nicht
was du mit mir machst. 
Dein Zauber 
werde
ich 
wohl
nie 
ganz
verstehen. 
Ich würde 
diesen Moment 
am liebsten 
einfrieren 
und immer 
wieder 
auftauen, 
wenn 
meine Gedanken
mich
wieder
versuchen
zu töten. 
Doch der Fall 
lässt
nicht
lange
auf 
sich warten.
Ich weiß nicht, 
ob es die Wirkung
von dem Joint war, 
doch als ich die Wohnung
verlasse,
will eine Welle
voller Traurigkeit
mich
ertränken. 
Ich schaue an mir 
runter
und 
kann nichts 
erkennen, 
was ich leiden 
oder gar 
akzeptieren kann, 
Mein fetter Bauch 
lacht 
mich 
aus.
Ich will 
nicht 
mehr 
in 
diesem Körper
wohnen. 
Ich habe 
den Drang
auf 
irgendwas 
einzuschlagen. 
Wo ist die Leichtigkeit
von eben
nur verschwunden?
Menschen kreuzen 
 meinen Weg
und ich schäme
mich 
zutiefst. 
Ich bin nur 
ein hässlicher Parasit. 
 Ich habe keine Ahnung 
warum M. 
mit mir 
zusammen sein will. 
Ich kann ihn nichts bieten
außer meinen Elefanten Körper,
dummen Witzen,
versteckte Traurigkeit, 
Todesgedanken, 
verhasster Selbsthass
und ein Wechselspiel 
zwischen 
distanziert 
und
viel 
zu 
nervig. 
Ich sehe 
keinen 
einzigen Grund
warum M. 
bei mir
bleiben sollte.
Und ich denke,
das ist genau 
der Punkt.
Ich würde mich 
nicht wundern,
wenn M. 
das Handtuch 
wirft
und sich 
lieber 
eine Frau 
sucht
die ein 
schönes Erscheinungsbild 
hat.
Ich würde 
ihn 
sogar 
verstehen
und 
das macht 
mich traurig.
Es macht mich 
traurig, 
dass der Selbsthass
so groß ist, 
dass ich keinen Grund 
finde, 
jemanden verdient 
zu haben, 
der mit mir 
sein ganzes Leben 
 verbringen will. 
Es macht mich traurig
Tag für Tag 
von dem Selbsthass
so belagert zu werden,
dass ich in nichts
einen Sinn sehe
und mich selbstverletze.
Es macht mich so traurig, 
dass ich mich 
ohne zu zögern
töten würde,
wenn es nur gehen würde.
Es macht mich so traurig 
in diesem Körper
gefangen
 zu sein.
Ich wäre gern
weniger
wie 
ich.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen