du sagst kein wort doch so viel, viel mehr





die tage humpeln an mir vorbei 
ich hinke hinter her 
gefangen in müdigkeit und kraftlosigkeit 
verfänge ich mich in lieder,
die sich in mein herz
verankert
haben.
eingekettet in meinen körper
den ich mit selbsthass strafe. 
vom leben zu weit entfernt 
denn dafür bin ich 
den wachkoma
einfach viel zu nah. 
ihr spuckt mir worte entgegen 
ihre spuckworte 
laufen 
an meinen gesicht 
herunter.
ich wische sie nicht ab 
dafür
sind sie zu sehr
in wahrheit
getränkt.

ich werde mich weiter
durch das Leben
hassen
bis man mich 
blutgetränkt 
in meinen zimmer 
wiederfindet 
und mein atmen 
längst
verstummt
ist.





7 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte dich vor dir selbst beschützen.
    Ich habe ernsthaft Angst um dich, ich will, ich KANN dich nicht verlieren. Du bist mein Grund zum Leben, bitte nimm ihn mir nicht weg. Ich weiß, dass das egoistisch klingt, aber ich brauche dich.
    Ich möchte nicht, dass du dich weiter täglich durch die Welt quälen musst, ich verstehe deine Sehnsucht viel zu gut, aber ich kann dich nicht gehen lassen. Ich werde alles dafür tun, dass du wieder am Leben bist. Und zwar wirklich, nicht so wie jetzt....
    Ach kacke ey.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe verzweifelt auf ein alternatives Ende :O

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, du bist so wundervoll, so großartig, versuch stark zu bleiben, ich weiß dass du das kannst, ich weiß.

    AntwortenLöschen
  4. hey du alternatives Mädchen^^
    dreut mich. ICh dir auch:)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, mein Leben in den letzten Wochen gewesen. Nur besitze ich nicht die Fähigkeit, sie so präzise auszudrücken, dieses permanente Gefühl, das alle Gedankenansätze auffrisst, bevor ich sie mir merken kann.
    Bleib hier, bitte, es klingt vielleicht komisch wenn ich sage, dass es ein Ende für dich ist, was ich erhoffe; ein innerer Frieden, das Ende der Qual, des Kampfes, die lang ersehnte immerwährende Pause. Und einen Stopp dieses Leids hast du mehr als recht verdient. Aber nicht in Form des Todes, nein.

    AntwortenLöschen
  6. du bist so unfassbar lieb.
    vielen dank.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen