Ich schwimme in einem Meer voller Komplexe








Guten Abend, meine lieben. Ich wurde von der lieben Hanna getaggt, und ich dachte mal es ist mal Zeit die Fragen von ihr zu beantworten. Wer keine Lust auf meine Antworten hat der scrollt einfach hoch, denn ich schicke gleich noch ein anderen Post hoch.

1. Lieblingsland? 
Dänemark.

2. Bist du glücklich? 
Nein, Nein, Nein

3.Dein tiefstes Gewicht war? 
Eigentlich beantworte ich solche Fragen nicht. Ich hasse solche Fragen. Ich hasse es das Menschen andere Menschen nur als eine Zahl betrachten. Deshalb beantworte ich die Frage nicht. Es geht schließlich keinen was an ob ich nun mal 4243534 kg gewogen habe oder 40 kg. 

4. Bist du für oder gegen die Magersucht?
Pu, das ist mal eine Frage. Sie ist komisch. Ich weiß nicht so genau was ich darauf antworten soll. Natürlich bin ich nicht für die Magersucht. Ich würde sie nie zwingend haben wollen. Ich verehre sie nicht. Ich bin keine von diesen Ana-Mädchen, die sich gegenseitig anstacheln noch mehr abzunehmen. Ich bin keine von diesen Klassischen Menschen mit einem Essproblem. Ich hasse es selbst die Krankheit bei Namen zu nehmen. Ich verachte diese Krankheit, aber sie ist leider, das was mir noch geblieben ist in den Jahren voller Selbstzerstörung. 

5. Bist du gut in der Schule?
Nein, das kann ich nicht behaupten. Ich bin eher antriebsschwach oder interessiert. Aber gut, bin ich auf keinen Fall. 

6.Willst du immer perfekt sein? 
Kein Mensch ist perfekt, nicht mal die Prominenten, die in den Medien sind. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Kein Mensch macht alles richtig. Aber es ist schwer diese Wunsch zu unterdrücken, es doch zu versuchen. Ich will nicht perfekt sein, ich will nur alles richtig machen. 

7. Bist du eher faul oder lernst du gerne? 
Früher viel mir vieles leichter in der Schule, aber im Momentan habe ich keine Kraft irgendwas  für die Schule zu tun. Es ist schwer aufzustehen, wenn die Beine immer wieder nachgeben und man stetig auf den Boden sinkt. Ich bin nicht gerne faul, wirklich nicht.

8. Hast du getrennte Eltern und wenn ja bei wem wohnst du? 
Ich habe keine getrennten Eltern. 

9.Lieblingsbuch?
Och gottchen, das ist so eine schwierige Frage. Es gibt so viele unfassbare gute Bücher, z.B. Splitterfasernackt von Lilly Lindner oder Alice im Hungerland von Mayra Hornbacher. 

10. Was hilft dir am besten wenn es dir schlecht geht? 
Diese Sache versuch ich noch herauszufinden. Meistens hilft mir der Alkohol, Zigaretten und Musik. 

11. Was isst du am liebsten? 
Nichts rein gar nichts. Ich würde gerne etwas am liebsten essen. Ich würde gerne mein Lieblingsessen selbst zu bereiten und dann alles aufessen und sogar den Topf danach ausschlecken, sodass ich nicht mehr abspülen muss, aber ich kann es nicht. Ich kann es verdammt noch mal nicht, diese stetige Blockade in meinem Kopf bleibt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen