oh gott, oh gott









Ich wurde von der allerliebsten Seelenschwester getaggt und da dachte ich, dass es ein guter Anlass ist mal wieder etwas zu schreiben.

Hier sind ihre Fragen:

1. Was ist dein größter Wunsch? 
Gute Frage, nächste Frage. Ich habe viele Wünsche, die vor allem mit meinen Herzenmenschen zu tun haben. Ich möchte, dass es ihnen gut geht. Das sie ein langes und glückliches Leben leben. Ich möchte Nad in den Armen halten, und Silvester mit ihr feiern. Ich möchte die Einhörner aus Italien wiedersehen und mit ihnen und Nad zusammen leben.

2.Was macht dich glücklich?
Im Moment eigentlich nichts so richtig.

3.Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Nähe, Menschen die ständig reden, Früh aufstehen, meinem Körper

4.Wie siehst du die Menschen?
Ich versuche die Menschen so gut es geht neutral zu betrachten. Ich will mir keine Meinung von einem Menschen bilden, die ich nicht kenne. Aber ich merke oft das ich dieses Versprechen, was ich an mir selber gerichtet habe, oftmals nicht einhalten kann. Ich sehe die Menschen oftmals als Bedrohung an. Menschen rauben mir meine geliebte und doch gehasste Einsamkeit, wollen immer Aufmerksamkeit, berühren einen und beurteilen einen oftmals nach den Aussehen. Ich bin stetig unsicher was Menschen betrifft. 

5. Schaust du gerne Fernsehen? 
Ja und Nein. Ich schaue gerne Stefan Raab zum Einschlafen. Und gucke mir gern Tatort an. Mehr eigentlich nicht. 

6.Lieblingsfilm?
Black Swan, Vincent will Meer, Wir Kinder von Bahnhof Zoo, 3096 Tage, Sieben Leben

7.Interessierst du dich für Poltik?
Nein

8.Wohin würdest du gerne mal reisen? 
Nach Afrika

9.Wenn du jemanden etwas sagen könntest, was du schon immer los werden wolltest, was wäre das?
"Ich liebe dich"

10. Bist du mehr ein Einzelgänger oder der, der unter vielen Leuten ist?
Ich bin eher ein Einzelgänger. Unter Menschen fühle ich mich oftmals unwohl.

11.Welches Essen isst du am liebsten?
Als ich ein kleines Kind war mochte ich am liebsten Spagetti mit Bolongnese. Jetzt kann ich nicht mehr nach Geschmack gehen. Jetzt habe ich kein Lieblingsessen mehr. Das Essen ist mein Feind geworden. 







4 Kommentare:

  1. Oh man, es ist immer schön, etwas über dich zu erfahren. Auch, wenn du dich meiner Meinung viel negativer siehst, als du bist. Ich dachte, du liest gar nicht mehr bei mir mit. Um so mehr habe ich mich über deinen Kommentar gefreut. Oh man, ich danke dir so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Nummer Drei kann ich wie es steht getrost unterstreichen.
    Was du auf die darauf-folgende Frage gesagt hast, finde ich auch absolut richtig: Menschheit zu verallgemeiner bringt Rückschritte und trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu fassen. Gerade wenn man von Unsicherheit durchbohrt wird, was ich kenne, was ich genau kenne, wäre es ein schwerwiegender Fehler zu sagen: "Alles Menschen sind Lügner. Alle Menschen sind falsch. Mit ihnen will ich absolut gar nichts zu tun haben" Nicht, dass ich diese Art von Gedanken nicht auch schon viel zu oft gehabt hätte, aber wenn man näher darüber nachdenkt, wie steht man letztendlich da? Allein im Hass gegenüber Fremden und sich selbst. Wohin das führt, wissen wir Beide wohl zu gut.
    Nummer 7 ist leider eine Frage, die mich zum Stutzen bringt: Gerade Leute, die sich nicht für Politik interessieren, sind so tief in einem Netzwerk gefangen, dass sie gerade den Falschen direkt in die Hände spielen. Woraufhin Seelenschwester mit dieser Frage deuten wollte, weiß ich nicht genau. Politik im Allgemeinen ist wohl langwiedrig und langweilend, jedoch sollte man Unterschied machen. Nun, egal. Ich schweife ab.

    Danke für diese Einsicht in dein Inneres. Diese Frage-Tags mag ich ehrlich gesagt besonders gern. =) Danke dafür.

    Bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Das muss noch gesagt werden, auch wenn es total unwichtig ist: Afrika = <3

    AntwortenLöschen
  4. DIE EINHÖRNER AUS ITALIEN WOLLEN DICH AUCH WIEDERSEHEN :3
    wir vermissen dich alle, irgendwann sitzen wir wieder zusammen, du, nad, und wir einhörner und wir werden uns wieder frei fühlen. irgendwie.

    AntwortenLöschen