Ich war mal Fett. Jetzt bin ich es immer noch.








gefrässige mäuler,
gespielte freundlichkeit,
tonnen von essen,
klappe familienfeier die zweite.
ich 
sitze abseits,
rauch 
eine nach der anderen 
und kann 
den blick
nicht 
vom alkohol
lassen.
ich verlaufe 
mich 
in 
den gedanken 
die ganzen flaschen 
mit alkohol
auszutrinken.
ich finde 
kein weg
dort hinaus. 
ich bin 
gefangen 
in dem kopf
eines alkoholikers, 
der verzweifelt 
versucht 
sich 
zu tode zu hungern. 

es scheint so
als 
fühlte
sich 
der wahnsinn 
bei mir 
zuhaus.







6 Kommentare:

  1. Gestern habe ich genau das getan, alle Flaschen leergetrunken.
    Mein Spiegelbild hat irre gelacht, aber innerlich war ich mir selber so peinlich, weil ich so erbärmlich bin.
    Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich gedrückt und geliebt. Bleib stark und denke an dich.
    Seelenschwester <3

    AntwortenLöschen
  3. In jedem ist wohl ein Stück Wahnsinn zu Haus; ist es nicht sonderbar, wie verloren Wahnsinn wirkt? Oder denke ich in falsche Richtungen? Bleibe bitte stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn ist immer ein treuer Begleiter.
    Gerade an Familientagen.

    AntwortenLöschen
  5. nach welchem schema sind deine blogs eigentlich getrennt? das hat mich schon lange interessiert...

    AntwortenLöschen
  6. Hey (: ich beginne nochmal von vorn, wäre nett wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest ^-^
    xoxo Amanda

    AntwortenLöschen