wir sind schon viel lange wach






ich bin so müde. 
müde von den tagen,die der alkohol beherscht. 
so müde von meinem Kopf, der in dunkelheit getaucht ist. 
so müde von meinen stimmen, die meinen körper immer und immer wieder beschimpfen. 
so müde von meinen eigenen worte, die nichts weiter sind als überfüllte müllsäcke. 
so müde von meinen spiegelbild, das niemals gut oder schön genug für mein kopf ist. 
so müde von der sehnsucht, die mir kratzspuren auf der haut hinterlässt. 
so müde, von den traurigen gesichter meiner eltern wenn sie bemerken, dass ich schon wieder Alkohol trinke.
so müde von den tagen, in der ich kaum atmen kann weil der druck in mir alles zuschnürt. 
so müde von den gedanken, an all das essen was ich nicht mehr essen kann. 
ich bin so müde 
meine Existenz ist so ermüdend 
das selbst der Schlaf nicht hilft 
und mich nur immer weiter 
in den Strudel der unendlichen Müdigkeit wirft. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen