ich hasse meine gefühle und meine hilfslosigkeit







"Für sowas gibt kein noch so hochprozentiger Alkohol 
um das zu ertragen"
Mein Vater


meine welt dreht sich 
zwischen alles und nichts.
zwischen hinfallen und betrunken weiter trockeln 
die reale welt dreht sich ums essen
und
die suchtwelt in meinem kopf dreht sich um alkohol.
ich falle 
und lalle weiter
ich habe angst 
vor alles und nichts.
ich stehle 
und fühle mich wie ein penner. 
ich fresse und fresse 
doch öffne meinen mund 
nur zum trinken. 
morgen fängt die schule wieder an 
und spüre jetzt schon
die stille
dich sich in mir einnistet.
ich renne weg
flüchte mich in den dunkelsten höhle
und verkriech mich
bis die welle des todes 
mich erdrückt. 






2 Kommentare:

  1. Nein soweit werde ich es nicht kommen lassen
    ich werde stetig neben dir her torkeln
    und komische worte lallen
    Gemeinsam ist der Alkohol viel schöner

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Welt um dich dunkel ist,
    dann lächle
    nur für dich.
    Diese beschissene Scheißwelt ist beschissen,
    aber es ist deine Entscheidung,
    ob du untergehst im Sturm,
    oder auf die Spitze des höchsten Berges kletterst.
    Und deine Mittelfinger zum höchsten Punkt der Erde machst.

    AntwortenLöschen