But never have I been a blue calm sea I have always been a storm






Wie soll ich mein Leben standhalten 
wenn ich dort nicht hinein passe?
Mein Leben engt mich ein.
mein Leben ist nicht das 
was ich den anderen vorgebe. 
Ich möchte Erzieherin werde 
doch scheiter kläglich dabei 
mich selbst zu erziehen. 
Mein Leben 
besteht 
aus lauter Angst 
Selbstzerstörung 
hungern 
Alkohol 
Lügen 
Dunkelheit 
Tod 
Wölfen 
und Selbsthass. 
Wie soll ich es schaffen 
die Jugendlichen ein Leben zu ermöglichen 
das ohne diese Dunkelheit leben kann? 
Ich scheitere,
passe nirgendswo hinein,
selbst an diese Worte scheitere ich 
ich verirre mich in den Lügen 
so lang 
bis ich die Wahrheit 
nicht mehr seh. 
Wo ist das Leben hin
worin ich passe?
Wo ist das Gefühl hin 
am Leben sein zu wollen?
All das ist verschwunden, 
versunken im Alkohol 
und ich kann es nicht mehr wiederfinden. 














1 Kommentar: