I wonder if you'll notice, if they lock me up and throw away the key








Tut mir leid, dass ich schon wieder meine Worten hier Platz mache. Ich wurde von der lieben, wunderschönen Lea Luna getaggt. Wie ihr merkt beantworte ich sowas nicht mehr so häufig, aber ihre Fragen würde ich immer beantworten. Ich mag dich sehr Lea. Okay jetzt wirds echt kitschig. Ich fang mal mit ihren Fragen an.


1. Glaubst du an das Schicksal? 
 Das Schicksal ist das einzige woran ich glaube. Für manche erscheint das bestimmt kindisch, doch das Schicksal hat mich schon oft in die Arme und in die Worte voller bewundernswerten Mensch geschupst. Ich kann nicht ans anders als an das Schicksal glauben. Ich halte mich quasi daran fest. 

2. Was ist die Menschheit in deinen Augen? 
Falsch. Falsch. Falsch. Falsch. Ich sehe jeden Tag eine Masse voller Menschen, doch es scheint mir so als hätten sie ihre Grundprinzipien weggeworfen, und eilen nur der Masse hinterher. Ich sehe nur Menschen aber keine Menschlichkeit. Die Menschheit verändert sich von Tag zu Tag mehr, und ich weiß, das gefällt mir nicht. Ich würde gerne mal wieder ein Mensch kennen lernen, bei dem mir bewusst wird, dass er wirklich Menschlichkeit besitzt, und nicht nur die Stärke kleine Fehler mit Make-up zu bedecken. 

3. Wie sehe das Cover deiner Autobiografie aus? 
Irgendwie ist die Frage kurios, da ich im Moment ja selbst an meinem Buch schreibe. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie Gedanken über das Cover gemacht. Ich glaube aber, dass ich niemals auf den Cover drauf sein möchte, da mein Aussehen nicht meine Zeilen haargenau widerspiegeln. Vielleicht würden ganz viele Wölfe auf den Cover sein, da sie mein Leben mehr als alles andere geprägt haben. Vielleicht wäre es auch nur Schwarz-Weiß, da so mein Leben ist. Ich wanke von Extreme ins Extreme. Bei mir gibt es keine Mitte, kein leichtes Gefühl, entweder zerrisst, tötet es mich oder ich fühle mich wie tot. Entweder fliege ich oder falle unendlich tief. Nichts ist bei mir beständigt, alles rast an mir vorbei, ich laufe davon oder ich liege kraftlos auf den Boden. 

4. Was war dein schönster Tag deines Lebens? 
Solche Frage mag ich nicht gern. Ich weiß nie genau was ich darauf antworten soll. Es gab viele schöne Tage in meinem Leben, auch wenn ich davon sehr sehr wenig berichte. Es war ein sehr schöner Tag als ich mein Wunderkind das erste mal sah, und gleich wusste, dass wir etwas haben was uns ewig miteinander verbinden wird. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben, als ich bei den Einhörner in Italien für ein paar Wochen leben durfte. Selbst wenn es mir dort schlecht ging, war ich froh bei ihnen zu sein. Sie bedeuten mir sehr viel. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben, als ich merkte, dass Bonnie ein Mädchen für die Ewigkeit sein wird. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben als ich merkte, dass ich mit den stillen L. in Freundschaft verweilen kann, obwohl wir monatelang in einer Beziehung waren und mich die Trennung in den Alkohol geworfen hat. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben als ich mit Fee und der liebenswürdigen L. die letzten Tage in Dreisamkeit verbringen konnte. Als wir an einen heißen Sommertag  schwimmen gegangen sind, obwohl wir uns unwohl in den Bikinis fühlten, und uns für die Narben  an unseren Körper schämten. Die Dreisamkeit hat uns davor bewart in Scham zu zerfließen. Ich vermisse die Tage mit dir, liebe Fee. Mit dir habe ich so viele schöne Tage verbracht. Ich denke immer zu an dich. Vergiss mich bitte nicht. 

5. Welche berühmte Person, ob tot oder lebendig, würdest du mal gerne treffen? 
Jennifer Weist, Amy Winehouse, Kurt Cobain, Lilly Lindner (Schriftstellerin), Farin Urlaub, Franz Kafka, Casper, Prinz Pi, Maeckes, Til Lindemann (Rammstein) 








3 Kommentare:

  1. ich danke dir. ich liebe dich, okay?
    du leuchtest immer noch so unbeschreiblich hell
    und etwas in mir sagt mir, dass das immer so bleiben wird

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir mal eine Mail schreiben?
    Alles Liebe

    Tia

    AntwortenLöschen
  3. deine nachricht hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert
    Natürlich darfst du den Text ausdrucken
    Es wäre mir eine ehre meine Worte an deiner wand zu wissen

    AntwortenLöschen