und ich kann dir kaum noch in die augen schauen







"Du kannst Festungen und Burgen bauen 
so kann dir keiner etwas tun. 
Du kannst rauchen, trinken und schlucken
bis die Dämonen kurz mal ruhen."
-Sportfreunde Stiller 





Doch ich muss leider sagen, nichts ruht in mir, egal wie viel ich trinke, tabletten schlucke oder rauche. Es ist egal, ob ich mein Konsum von diesen Selbstzerstörenden Dingen steiger und steiger. Das was in mir ist bleibt noch immer. In mir drin wütet immer eine Schlacht. In meinem Kopf sind lauter dunkle Männer, die mich täglich in das Feuer meiner Gedanken schmeißen; die mich täglich in den Strudel der Dunkelheit schubsen, und ich nichts weiter tun kann als zu atmen. Mehr als atmen kann ich nicht. Ich kann nur all das hinnehmen, das dunkle, die Leere, die mich dazu bringt die Hure in mir rauszulassen.
Wie ich schon schrieb, ich kann dir kaum mehr in die Augen schauen, aber noch mehr kann ich mir selbst nicht in die Augen schauen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen