Du ahnst nicht wie sehr ich mich quäle






Was ist nur mit mir los? 
Die Dunkelheit 
nimmt 
mich 
vollkommen ein. 
Ich könnte alles um mich zerstören. 
Der Zerstörungsdrang 
ist viel zu groß 
um ihn zu ertragen. 
Der Nachthimmel 
ist so dunkel 
wie mein Herz. 
Dann schreibst du mir auch noch, 
dass es mit mir schön war
und du dich freust 
mich wiederzusehen.
Ja warum wohl? 
Hättest du mir das auch geschrieben, 
wenn ich alles abgewehrt hätte
und meine Klamotten nicht 
in deinem Zimmer vertreut gewesen wären? 
Diese Worte wollte ich 
immer zu von dir hören, 
doch jetzt 
bereiten sie mir 
nichts als Ekel. 
Was ist nur mit mir falsch?
 Alles dreht sich 
und der Geschmack,
diesen Ekel den ich überall spüre,
lässt mich
innerlich schreien.
Auch wenn ich dich echt gern habe
kann ich das alles nicht ertragen. 
Meine dunkle Liste
erweitert sich mit einem neuen Strich 
und wenn ich sehe 
wie viele Striche da schon drauf sind 
könnte ich 
im Strahl kotzen,
in der Hoffnung 
das all die Scham, 
all die nackten Schandtaten
endlich 
aus mir raus sind. 
Ich war noch nie gut, 
wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen ging
und
ich 
kann so langsam spüren
wie ich das alles nicht mehr aushalte.
Ich verstehe mich ja selbst nicht. 
Ich habe das Bedürfnis 
dich erstmal für ein paar Wochen 
nicht zu sehen 
um zu schauen 
ob es sich all die Schmerzen
auch lohnen. 
Um zu schauen,
ob du wirklich der Mensch bist,
den ich das "Recht" gebe,
mich zu verletzen. 
All das macht mich so unsicher. 
Gehe 
oder bleibe ich?
Ich weiß es doch selber nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen