Ich bin all die Bitternis, die dich so oft heimsucht





"Ich will am liebsten gar keine Menschen mehr in meiner Nähe haben, und als festen Freund könnte ich mir höchstens jemand vorstellen, der mich verschleppt, in seinem Keller einsperrt und nie wieder hinaus lässt - anders kann ich mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen. "
-Splitterfasernackt
Dieses Zitat geht mir einfach nicht aus den Kopf. 
Mein betrunkendes Herz kommt 
einfach nicht hinterher
und
ist viel zu verwirrt 
um irgendwas zu fühlen.
All die Aggressionen 
lass ich an Gegenständen
und an mir aus. 
Ich bin zu einem aggressiven Monster 
geworden, 
welches sich nicht mehr 
unter Kontrolle hat. 
All deine Worte
will ich nicht ernst nehmen.
Ich kann und will das alles nicht.
Du kannst das doch nicht ernst nehmen.
Du weißt nicht wie ich mich nach
unseren Treffen verhalte.
Ich habe ständig Panikattaken,
wo ich nur noch rot sehe.
Kaum atmen kann
und mein Verhalten
völlig ausartet.
Wenn du mich so sehen würdest,
würdest du mich wahrscheinlich
gar nicht mehr ansehen.
Ich weiß nur eins, 
und zwar 
das all die Nähe 
Gift 
für 
mich
ist
und 
das ich viel 
zu kompliziert 
für dich bin.
Das ich quasi
nur noch existiere
und
allein
atmen
mich
schon
anstrengt. 
Lauf so schnell 
du kannst, 
bevor 
ich 
dich
enttäusche 
oder gar verletzte.
Geh,
das wäre 
einfach
besser
für dich 
und dein Herz.
Ich bin sicherlich die schlimmste Wahl
und
früher oder später
wirst du das herausfinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen