Denn jegliche Art von Annäherung führt über kurz und lang zum Kollaps. Vielleicht sind Menschen mittlerweile so komplex, dass sie sich nicht mehr aushalten, sobald sie einander kennen







"Oh gott, ich wünschte, ich wäre high...", flüstere sie traurig und legte den Kopf in den Nacken. "Ich bin einfach viel zu beschäftigt damit, stark zu wirken, will niemanden die Möglichkeit geben, Kontrolle über mich zu erlangen, und habe irgendwie einen sehr ausgeprägten Hass gegenüber jedem, der Interesse an mir hat, vielleicht weil ich nie das Gefühl hatte, dass es mal nicht oberflächlicher Natur war." Sie machte eine Pause, als würde sie bereuen, dass das gerade aus ihr herausgesprudelt war. Sie schaute auf den Boden, und kurz verwundet über sich selbst fuhr sie dann fort: "Nichtssagende, unbedeutende Fassade. Offenbar bin ich derart unausstehlich, dass man mich nur aus der Ferne lieben kann."
- Aus dem Buch: Vergesse Kinder von Luna Darko




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen