Liebe ist Scherben fressen und warten wie viel Blut man dann kotzt






An Tagen 
 wie diesem 
wünsche ich mir
 all diese Gefühle 
zu dir, 
ganz weit weg. 
Heute wünsche ich mir,
ich hätte dich nie gekannt. 
Auch wenn diese Gedanken
 unfair dir gegenüber ist, 
aber ich kann diese Welle 
an Gefühlen
 nicht standhalten. 
Ich spüre diese lästige Abhängigkeit
 und ich möchte 
sie am liebsten anzünden 
und dabei zu schauen 
wie davon 
nur 
noch 
tote Asche zu sehen ist.
 Ich
 nehme 
lieber die Abhängigkeit 
von den Suchtmittel die, 
die Realität für eine Weile benebeln,
 in Kauf, 
als von anderen Menschen 
abhängig zu sein.
  Liebe 
bedeutet
 für mich 
meistens 
leider 
Abhängigkeit, 
weil ich den Gedanke nicht ertrage,
 dass 
geliebte Menschen
 mich irgendwann verlassen.
 Ich 
fühle 
mich 
wie ein lästiges Anhängsel. 
Ich fühle mehr, 
als ich will. 
Ich fühle mehr, 
als du
 und
 das macht mich wahnsinnig. 
Es ist so, 
als würde ich seit Wochen 
vor der Tür deines Herzen stehen 
und klopfen, 
damit du mich dort rein lässt, 
aber du machst mir 
nicht auf. 
Du lässt mich stehen, 
selbst 
wenn
 es draußen nur so stürmt.
 Ich
 fühle 
mich 
einfach
 so unfassbar allein
 und lästig. 
Und wenn ich dann noch Bilder 
von deiner Ex Freundin sehe,
 macht das alles nicht besser. 
Sie ist viel zu schön 
und ich sehe, 
wenn ich in den Spiegel schaue, 
nur ein hässliches Etwas
 mit traurigen Augen. 
Ich 
würde 
am liebsten 
die ganze Jägermeister Flasche, 
die in meinem Zimmer steht, 
austrinken 
und 
Morgen 
nicht das Bett verlassen. 
Ich sehe in mir selbst keinen Wert
 und ich würde mich nicht wundern, 
wenn du das genauso siehst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen