keine kraft mehr was zu essen doch dafür 8 zigaretten in der stunde










ihr wirft mich 
mit euren worten
in den strudel des hasses. 
belehrt mich des tausenden 
wie wichtig 
es doch sei 
zu essen, 
wie besser es doch wär 
keine verrückte 
zu sein, 
die ständig beim essen 
ins leere schaut. 
ich spiele mit worten, 
die mir übelkeit bereiten,
lache,
falle, 
und hasse mich dafür 
mit euch blutsverwandt zu sein.
verfalle ins zittern 
und atme erst 
wieder in ruhigen abständen 
nachdem 
ich
 das gruselkabinett mit euren gesichtern 
verlassen 
und zig zigaretten geraucht habe. 
doch selbst 
das atmen 
fühlt sich falsch.
sehne mich nach so viel 
doch ermorde mich 
täglich
bei den gedanken 
morgens aufzustehen,
und in geregelten massen zu essen
oder überhaupt was zu essen. 
es fühlt sich so falsch an, 
dass ich gleich 
wieder 
die flasche ansetze
um die gleichgültigkeit 
in mein Herz 
zuück zu holen. 
mein kopf ist falsch einprogrammiert
doch ich finde einfach keine löschtaste
um die hungernden gitterstäbe 
loszuwerden.
finde 
mich nur 
im extremen
wieder
und sehe 
mir täglich dabei zu 
wie meine 
Hülle
am Leben
verbrennt. 









ab morgen bin ich 2 Wochen bei den wundervollsten Einhörnern in Italien. Ich hoffe ihr könnt ein wenig eure Ferien genießen. Ihr habt es alle verdient Momente zu erleben, die euch glücklich machen 




1 Kommentar:

  1. Das hast du auch! Ich wünsche dir schöne Tage in Italien :)

    AntwortenLöschen