unsichtbarer strick








Das Feuer in mir brennt mit jeden Tag stärker.
Mein Schweigen veräst mit jeden Tag mehr meine Mundhöhle.
Die wütende Armee in meinen Kopf zerschlägt meine Existenz kurz und klein.

Hause in meinen Kopf
der mich seit Lebzeiten in einen Kerker gesperrt hat.
Jeder Funken Leben klebt schon längst an diesen Wänden
und kein Wasser der Welt wird je  mein Blut abwischen können.














2 Kommentare:

  1. Und ich würde gerne etwas sagen, was dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern könnte. Doch genau das, genau DAS, was du sagst, bedeutet Zerstörung. Ich kenne es. Versuche zu entfliehen, zu vergessen, doch kehrt es immer wieder.

    Mehr als mein Verstehen kann ich dir nicht anbieten. Ist dies genug?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mehr zufällig fotos von dir gesehen
    weil ich dich auf facebook gefunden habe.

    und mich erschrocken.
    es passt nicht mit der schwärze der wörter zusammen. da war kein dreck. kein seelenloses wesen. viel mehr eine zerbrechliche, schöne seele. du bist faszinierend und unheimlich. anderen schenkst du die schönsten worte und für dich selbst hast du nichts übrig. das tut mir so leid, irgendwie. ich hab dich gern.

    AntwortenLöschen