King of Medicine






"Ich riss den Muskel aus meiner Brust
benutzte es um Zigaretten auszudrücken.
Ich hörte deine Freudeschreien zu
und sah wie sich die Bettlaken blutrot färbte."

Placebo



3 Kommentare:

  1. ich liebe placebo. vielleicht können wir sie bald gemeinsam hören ja? dann bin ich bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. wir werden tausend bilder machen
    werden sie in unseren herzen tragen
    werden unsere wände damit tapezieren
    damit wir jeden tag etwas haben
    dass uns an unsere gemeinsame zeit erinnert
    und uns vielleicht auch ein bisschen kraft gibt
    zum überleben

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Band, wundervolles Lied, wundervolles Zitat, wundervolles Mädchen.
    Du bist nicht allein, liebe N., wir alle fangen dich gerne auf, und glaub mir, ich hoffe jeden Tag, dass du aufhörst zu fallen, nicht aufprallst auf zerschlagenem Granit, sondern fliegst in kühler Leichtigkeit. Das Glück ist in dir, näher und greifbarer als du vermuten magst. Lass mich wissen wie es dir geht.

    AntwortenLöschen