wie kannst du mich lieben, wenn ich selbst nicht mal weiß wie das geht?








neue wunden erschaffen,
neue wunden entdeckt,
wunden belächelt,
wunden ausgekotzt,
wunden zugenäht, 
und frische wunden 
mit deiner vorgespielten Liebe 
bespuckt.

du durchlöcherst mich 
mit deinen zwang 
liebe zu erfahren, 
stopfst mir dein herz 
in meinen fetten magen. 
und ich fange an
immer wieder
blut zu erbrechen.
rutsche 
auf deinen
ach so 
wahren lügen 
aus 
und schlage 
mir die hände
an deinen berührungen wund.
 tackerst mich 
an deinen körper fest
reizt mir alle knochen raus
und schenkst mir nichts
außer scham,
ekel,
hass
und tod,
bis ich alles
in mir weinen
und schreien höre.

ich frage mich
was bringt es 
mich zu wehren 
wenn du mich 
mit einen dunklen schwur 
verewigt hast
und ich keinen fuß 
mehr von dir
 weg bewegen kann? 












2 Kommentare:

  1. es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr da war. dass ich es schlicht und einfach vergessen hab - vielleicht auch einfach nur angst habe, dass ich mit meinen worten nichts mehr ausdrücken kann.
    ich hoffe dir geht es gut - du kannst dich immer melden, ich habe immer ein offenes ohr

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte sind so warm, danke das sie mir für einen kurzen augenblick mein herz erwärmt haben.
    pass auf dich auf, bitte

    AntwortenLöschen