Über den Dächern meiner Stadt riecht die Luft nach Marihuana





Zwischen 
warmen Worten, 
Umarmungen,
unendliche Biere
Cocktails
Apfelwein
Wodka O
und Joints
die nach Freiheit schmeckten, 
angenehmen Gesprächen,
Komplimente
die mich zu schweifeln brachten,
ein Kerl
der 
so 
lieb 
und 
gleichzeitig 
so verwirrend 
war, 
unendliche Tränen 
von mir 
und ihm, 
Guitar Hero,
Singstar,
nach den falschen Menschen
Sehnsucht verspüren,
Nachrichten von einem Wolf,
einen warmen Lächeln 
von T
und ihren
wunderschönen langen braunen Haaren, 
holländischen Kakao,
Kaffee
und dein Geruch von Essen
das mich traurig machten
das mein Essverhalten
immer noch so im Arsch ist,
trockeln
in den Nachtstunden,
Flashbacks
und eine Panikattake
wo atmen
viel zu schmerzvoll war,
und 
ein Besuch 
im Coffeeshop 
bin 
ich 
so dankbar 
das ich dort 
eine Woche 
verbringen 
durfte. 
Ich vermisse dich 
jetzt 
schon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen