Die Nacht war kalt und nahm kein Ende






Das schlimmste an meinem Unfall ist, 
dass ich daran selbst Schuld bin. 
Ich wollte unbedingt noch an den Ort gehen, 
wo mich ein Wolf 
vor 6 Jahren 
missbraucht hat. 
Ich wollte 
ein Zeichen 
für mich selbst setzen.
Ich wollte da irgendwas kaputt machen
um mich später daran zu erinnern, 
dass ich das kaputt machen kann, 
was mich kaputt gemacht hat. 
Jetzt liege ich in meinem Bett, 
schmeiße mir Schmerzmittel ein 
und könnte stetig 
über meine eigene Dummheit weinen. 
All meine Stimmen 
lachen mich aus.
Ich kann es denen nicht verübeln. 
Nun ist an diesen Ort 
noch mehr traumatisches passiert. 
Ich weiß nicht 
wie ich je 
nochmal an diesen Ort 
vorbei gehen kann
ohne Bilder 
in mein Kopf zu bekommen, 
wie ich hilflos dort liege
und mein Körper 
voller Blut ist. 
Die anderen Bilder, 
wo du auf mir lagst 
und obwohl 
du sehr dünn warst 
ich dich nicht von mir weg stoßen konnte, 
haben mir schon gereicht. 
Ich merke stärker denn je, 
dass egal was noch passieren wird, 
ich stetig 
selbst daran Schuld bin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen