Ich weiß nicht ob ich kotzen, alles zusammen schlagen oder weinen soll






Mein Leben 
lenkt 
sich 
eine Richtung, 
die mir zuwider ist. 
Ich wünschte
es wäre anders, 
aber seit einer längere Zeit
schreibe 
ich 
fast
nur 
mit Kerle. 
Ein paar davon
wollen
das
ich 
ihnen 
Bilder
von meinen Titten schicke, 
wollen mit mir ins Bett,
oder zeigen mir
ungewollt 
Videos,
wo sie sich 
einen runterholen
um danach noch
ein Dickpic
hinterher
 zu schicken.
Egal wie viele 
ich
von 
denen auch blockiere,
es tauchen immer wieder neue auf
und ich bin so dumm naiv
und schreibe denen zurück,
weil ich nicht unhöflich sein will.
Ein netter Satz 
und zack
denken 
diese Kerle 
wohl,
dass sie das Recht 
haben
mich auf ein Minimum zu reduzieren.
Sie reduzieren mich 
als 
wäre
ich
nur 
ein 
Sexobjekt,
dabei will ich nur eins:
nicht ausgezogen werden. 
All diese Belästigungen 
lassen 
mich
stumm 
und wütend 
werden. 
Nach der Arbeit
treffe ich so viele Jugendliche, 
die sich fühlen,
als wären sie die Könige
der Welt. 
Ein paar beleidigen mich,
andere rücken mir auf die Pelle
und tun auf nett,
damit ich ihnen meine Nummer gebe.
Ich bin so schlecht 
in Nein sagen
und das nutzen
im Moment 
alle aus.
Ich bin so erbärmlich.
Ich habe Kerle
noch nie verstanden
und ich verachte mich dafür,
dass ich immerzu auf die herein falle.
Das Internet gibt ihnen die Macht,
all ihre komischen Fetische
und Bedürfnisse 
freien Lauf zu lassen.
Was gibt ihnen das Recht
so mit Frauen umzugehen?
Was gibt ihnen das Recht 
Frauen 
mit Dicpics
zu belästigen?
Aber leider 
zeigen 
diese Kerle 
zwar auf eine kranke Art 
und Weise
mehr Beachtung 
als M.
und das macht mich
so
unfassbar traurig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen