So many things remind me of you. I hate them all now.








 Scheiß Borderline. 
Immer wenn es um
zwischenmenschliche Beziehungen 
geht, 
klammert 
sich 
die Borderline 
so stark 
mich, 
dass ich 
mein Verhalten
und meine Gefühle 
nicht mehr verstehen kann. 
Die Impulsivität 
steigt 
bis ans unermessliche.
Ich wechsel ständig zwischen: 
Ich verachte M., 
Ich will ihn nie wieder sehen. 
Wenn er mich noch einmal anfasst, schreie ich, 
Ach so schlimm ist er doch gar nicht, 
Fuck fuck fuck wie er mich anschaut, 
Ich hasse es das ich immer noch in seiner Nähe sein will, 
Lass mich bitte nie wieder los, 
Was ist diese Liebe schon wert? 
Ich weiß nicht mal richtig, 
wie ich zu ihm stehe, 
weil mein Verhalten 
so wiedersprüchlich ist,
dass ich kotzen könnte. 
Ich kann nicht mehr aufhören
an diesen einen Moment zu denken,
wo ich
M. 
angefangen 
habe zu küssen,
ertönte.  
Es passte einfach perfekt. 
Er will Sex 
und ich weiß nicht mal mehr, 
ob ich überhaupt noch
mit ihm zusammen sein will. 
 Das was wir haben 
ist nicht 
für eine lange
Zukunft gemacht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen