Wegen dir gehen Wände kaputt. Schlag daran meine Hände kaputt







Panikattacke, 
klägliches weinen 
und an den Tränen ersticken, 
eine blutende Hand 
von an die Wand schlagen. 
Kein Schmerz ist groß genug, 
um diese Gedanken 
zu ertragen. 
Ich fühle mich 
so gefangen 
in das, 
was wir haben 
oder besser 
gesagt,
in das was 
wir 
nicht 
haben. 
Kein einziger Mensch
würde
uns
anschauen
und
denken 
wir 
wären 
ein Paar. 
Wir sind zwei Fremde,
die sich gut kennen. 
Zwei Fremde, 
die sich betäuben
müssen,
um richtg atmen 
zu können. 
Deine dunkelroten Augen
bin ich 
oftmals so satt. 
Du gibst mir 
ständig
das Gefühl, 
dass ich es 
nicht
wert bin 
geliebt 
zu werden. 
Ich bin ein Trostpflaster
für dein leeres Herz. 
Ich sehe es 
nicht 
mehr 
ein 
dein Herz 
mit warmen Worte 
zu füllen, 
wenn du mich 
sowieso 
nur 
als 
Zeitvertreib siehst. 
Du kannst mir nicht geben, 
was ich so sehr brauch. 
Du wirst mir nie 
das geben, 
was mir mein Wunderkind
jeden Tag aufs neue gab. 
Ich habe dir versucht 
so viel wie möglich 
zu geben.
Ich gab dir Nähe,
Verständnis 
und Wärme,
als du in deiner Trauer
und in deinen Hass
fast ertrunken 
bist. 
Ich habe dir ständig
meine Hand gereicht, 
weil ich gespürt habe, 
dass du dies jetzt brauchst. 
Ich habe alle Menschen
vor mir fern gehalten, 
nur weil 
ich
dich
an meiner Seite
haben wollte. 
Du hast mir gezeigt,
dass nicht alle Männer
mich zu etwas zwingen wollen.
Du warst so vorsichtig
und schüchtern 
und mit dieser Seite
hast du mein Herz 
im Sturm erobert. 
Doch all das verschwimmt, 
weil ich weiß,
dass wir keine Zukunft 
haben werden.
Ich kann nicht 
ewig
mit einem Menschen 
zusammen sein, 
der mich nicht liebt. 
Das wäre alles so falsch. 
Unsere Wir, 
was mir früher 
so viel Wärme 
geschenkt hat,
ist nun 
mit Lügen gepflastert.
Ich sehe dir ins Gesicht 
und weiß
früher oder später
werde ich 
so schnell 
vor dir fort rennen, 
damit du mich
nie 
mehr 
festhalten 
kannst
und mir nie wieder
sagen kannst:
"N. egal was du auch versuchst,
ich werde dich 
niemals lieben können." 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen