der wolf tapst auf meinen herz herum



der wolf schleicht um mich herum, seine triebe kochen über. es ist wieder so weit. ich bin gefangen in einen dunklen loch, denn niemand darf es sehen, niemand darf es bemerken. niemand darf sehen wie die scham in meinen augen flackert. wir beide sind ein ein teil von etwas verbotenes und eckelhaften, sowas möchte keiner mit ansehen.
alles ist dunkel, er ist viel zu groß und ich bin viel zu klein. was bringt es ihm? was kann ich ihn schon geben außer meiner kindlichkeit und meinen fetten körper? mir fällt nichts ein. beschämende stille durchflutet meinen körper, denn ich kann nichts machen, ohne seine gewalt an meinen körper zu spüren. alles läuft wie bisher, der wolf ist ein gewohnheitstier. er lässt nichts aus, tut alles damit seine triebe aufhören zu brodeln. dann tapst er auf leisen pfoten aus den raum und lässt mich mit meinen schmutzigen körper alleine. die angst schreit in die stille hinein und ich wimmer, wie immer. ich bin endlich allein, kann wieder atmen,
kann wieder denken.
die welt dreht sich weiter mit meiner scham auf meinen schultern.
ich schweige, wie immer,
denn wer schweigt so leise und lang
wie seelenlose kleine mädchen?








4 Kommentare:

  1. Deine Texte Wow ♥
    Jedes das ich bisher von dir gelesen hab.Es fesselt einen.Sie bringen mich zum nach denken.Du kannst toll schreiben. Darf ich fragen wer der Wolf ist?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du 18 bist, verschwindest du SOFORT von dort! SOFORT!
    Hast du mich verstanden? Ansonsten schleppe ICH dich weg, und zwar PERSÖNLICH! Dann pass' ich auf dich auf, und schenk' dir ruhige und angenehme Träume, die du verdient hast.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast solch eine wundervolle Art Texte zu verfassen. Selbst, wenn das Thema schrecklich ist, du schaffst es deinen Leser dennoch zu fesseln.
    Ich wünsche dir alles Gute auf der Welt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte dich vor allem beschützen,kein wolf mehr der um dich herum schleicht sondern eine kleine,kichernde Fee die dir Kraft schenkt.

    AntwortenLöschen