nichts ist wichtig, wenn man tot ist





"Vera zu lieben war beänstigend. 
In meinen ganzen Leben 
ist mir nichts widerfahren,
was mir mehr angst machte."





"Tut mir leid, aber das will einfach nicht in mein kopf.  Man soll die augen verschließen, wenn irgendwo etwas schief läuft, und gleichzeitig soll man mit offenen augen durch die welt gehen. 
Wie soll das bitte funktionieren?"







"Auf der einen Seite war er frei, auf der anderen Seite war er es nicht. 
Gemessen an den Kämpfen, die in ihn tobten war Charlie wirklich frei. 
Er hat gelebt wie ein Verrückter, obwohl in seinen Innern  längst etwas gestorben war."
Alles Ausschnitte aus: Please don't hate me

  











alles ist laut 
viel zu laut 
für mein herz.
alles ist viel zu nah 
viel zu viel familie 
auf meiner haut, 
ich muss hier raus.







Wenn du dich ertränken willst, geh nicht in ein Tümpel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen