mein Leben im ewigen Nebel, der wandelnde Traum




Ein Schluck 
des eiskalten wodkas 
für seine verkorksten töchter, 
die er aufgezogen hat.
2 Flaschen 
des abend bier 
für die krankheiten, 
die in den körper 
der eigenen kinder 
festgewachsen ist.
1,2,3,4,5 
brennende Zigaretten 
um den Hass,
um die Wut 
für seine eigenen kinder 
verrauchen
 zu lassen.
1 Flasche Wein 
um die hass-liebe, 
die alltag geworden ist,
zu ertränken.
1 Zigarette 
um das 
nicht -verstande verhalten 
seiner kinder 
im rauch der zigarette 
wegzupaffen. 
2,3 schlücke
des lieben wodkas
um die schmerzen
um die aggressionen 
des eigens hauses 
nicht mehr zu spüren.
1 letzte zigarette
um die eigene familie 
zu verbrennen 
und die asche 
für ewig 
im garten
 zu vergraben.



Seit meiner Geburt bin ich oft gestorben
jetzt ist meine seele verwelkt 
und mein kopf ist verdorben
und es geht jeden tag weiter berab 
und mir scheint
als fürn alle meine wege ins nicht 
und menschen komm zu mir und sagen: 
"krieg dein leben in griff"





tanze den Tanz der Menschen, 
doch bin nicht im Takt.

1 Kommentar:

  1. Dennoch hoffe ich, dass dein Geist zurückkehrt zu dir. Mit dem Geist gehts einem oft besser, als ohne, auch wenn der Geist oft das Ding ist, was einen belastet.
    Die Email habe ich an dich geschrieben.
    Ja, es gab mal ne Zeit wo ich nicht kaputt war. Ist inzwischen gut 4 Jahre her, glaube ich. Und bei dir?
    Nichts anderes als Herzlichkeit hast du verdient, Liebes.

    AntwortenLöschen