die welt ist auf meinen schultern, die last erdrückt mich




Klassenkameradin: "Mensch, ich du bist echt zu dünn."
ich: "Äh irgendwie nicht."
Klassenkameradin: "Doch natürlich. Schau dich doch mal an!
Isst du überhaupt. Ich habe dich hier noch nie essen sehen. Weswegen isst du hier nichts?"
ich:" ...............ich mag das eben nicht."















lauter fragen,
lauter brennenden blicke,
lautes abschätzendes mustern,
die 
mein hirn 
brennen lassen. 
lauter lehrergespräche 
übers nichts-essen 
was mich zum 
stummen 
scheuen reh 
werden lässt. 
lauter blicke 
in den spiegel 
wo 
ich 
am liebsten 
in scham 
zerfließen 
möchte. 
lauter menschen 
die 
reden,
reden, 
reden 
wollen
doch 
nicht verstehen 
das 
die leere 
all
meine
 worte 
mitgenommen 
hat
und
mir nur
ein hohlraum
meines
verwesendes körper
bleibt.
lauter gespräche 
die ich 
nicht führen 
will, 
da 
die kraft 
in meinen 
schweigen 
untergangen 
ist. 
lauter essen, 
das
sie
in
meinen magen
sehen
wollen,
doch
wo
ich
kläglich
scheitere.
ich
nichts
 anders
schaffe 
als 
stumm 
auf den teller 
zu starren 
und 
innerlich 
mich 
nach 
mein grab 
zu sehnen.




















Come on skinny love
just the last the year
pur a little salt we never here.
staring at the sink of blood and crushed veneer.

1 Kommentar:

  1. Liebes, pass auf dich auf. Ich kenne den Wunsch dünn zu sein, aber du sollst nicht auflösen.

    AntwortenLöschen