ich mit meinen 99 problemen






"Die Truppen verachteten familäre Bindung zu Recht. Aber hinter diesen Augen verbargen sich die Sehnsucht nach Liebe und zugleich der Tod aller Hoffnungen darauf. Es bedurfte nur die richtige Gelegenheit, und dieses Truppenmitglied warum zum Selbstmord prädestiniert. Nur das sie nicht einmal die Energie aufbrachte, einen Finger zu rühren, konnte sie davon abhalten. War die Aufspaltung ausgeprägt genug, die Selbstmordkandidatin einzuschließen und vom Handeln abzuhalten?"





"Sie wühlte sich in die Bettdecke, hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, sich in der Dunkelheit darunter zu verkriechen und dem, sich damit zu erhängen."
Beides Abschnitte aus: Aufschrei





Nur zu Information, mit den Truppenmitgliedern sind die verschiedenen Persönlichkeiten von der Frau gemeint. Denn in diesen Buch geht es um eine Frau die jahrelang missbraucht wurde und deswegen ihre Seele zerbricht und sich verschiedene Persönlichkeiten in ihren Körper entwickeln. 
















ekel in meinen venen 
der elefant in meinen spiegelbild
mein leben tot 
und blutrot 
vor meinen füßen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen