hab mich in meinen zimmer eingeschlossen und betrink' mich


euh, euh, euh, euh, euh, ich habe ein blogaward von faith bekommen. ich danke dir, dass du bei sowas an mein 2. blog gedacht hast. ich danke dir von ganzen herzen.
hier sind die 7. Fakten von mir:

1. Demnächst lasse ich mir ein Septum stechen.
2. Im moment fühle ich mich nur am leben wenn ich Musik von Rammstein höre.
3. Ich bin gut darin Leute von mir wegzustoßen.
4. Ich hasse es in den Spiegel zu gucken, tue es aber trotzdem zu oft am Tag.
5. Ich bin lieber allein als unter Leute.
6. Ich wünsche mir oft, mein Leben würde nur aus gute Bücher zu lesen, bestehen.
7. Am liebsten trage ich schwarze Kleidung.


Es tut mir leid, ich vergebe im moment kein Blogaward. Vielleicht klingt das jetzt sehr undankbar, aber das soll es keineswegs sein. Ich freue mich sehr über den Blogaward. Wirklich, aber andere Blogs rauszusuchen möchte ich nicht, jeder Blog ist besonders, ohne das er ein Blogaward dafür verliehen wird.
Tut mir leid, meine Worte haben im Moment kein Sinn und Verstand. Ich hoffe ihr vergibt mir.









"Ich bin mehr Elvis Presley als ich selbst vor fremden Menschen. Wer kann mir helfen? Ich kann's nicht."
-Maeckes



2 Kommentare:

  1. Vor dir kann ich ich selbst sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Leben nur mit guten Büchern. Wenn du weißt, wie man so ein Leben führt, sag beshceid. Dringend.

    AntwortenLöschen