dead fingers in my veins



ihr träufelt mir 
säureartige worte 
in den Mund 
und ihr erwartet 
das ich sie 
ohne mit der Wimper 
zu zucken 
schlucke.
ihr wollt 
das meine worte 
voller wahrheiten sind 
doch eure Säure 
verätzt 
meinen Mund 
so das nichts
außer Lügen 
und Stille 
mich umgibt. 
ihr klebt 
mir lauter krankheiten, 
deren namen ich verachte, 
auf meine stirn 
ohne mich 
nur im empfernsten 
zu kennen. 
ihr steckt 
mich in eine schublade 
und ihr erwartet 
das ich mich füge, 
mich nicht wehre 
und alle meine 
verhaltensweisen 
die euch wütend machen 
ablege. 
ihr beschmeißt 
mich mit sorgen, bissigen kommentare
und forderungen.
ihr spuckt 
mir eure 
wut 
vor die füße, 
die ich aufsauge 
und mich 
zum wandelnen hassenden wesen 
werden lässt. 
ihr erwartet 
das ich anfange aufzuhören 
und die dunklen päckchen 
in die finsternes
schicke,
weil ich 
sonst nicht zu euch passe, 
und sonst 
weiterhin 
das schwarze schaf 
unserer pseudo familie 
bleibe. 
ihr knallt 
mir eure besorgniss
um meine gesundheit 
vor den kopf,
die ich 
euch niemals mehr 
glauben werde,
dank eure 
wütenden verhaltensweisen. 
ihr sagt ständig 
das ich anfangen soll 
zu leben
aber ihr habt 
einfach noch nicht 
begriffen
das in 
meinen inneren 
der tod lebt 
und nur noch 
darauf wartet 
das mein körper 
versteht 
das mein zerstörungsdrang 
mich ins grab befördert, 
und das er nun 
endlich 
aufhören soll 
gegen 
mein todeswunsch 
anzukämpfen. 













"Vertrauen? Einige von uns wagen es immer noch und haben damit kein Glück. Beziehungen brechen unter unserer Angst, unserem Misstrauen und der alten Erwartungen des Schmerzes zusammen. Opfer rechnen normalerweise mit dem Schmerz, sie sind zu schnell bereit ihn hinzunehmen und werden nie lernen, ihn anzunehmen. Entweder wählen sie den falschen Partner (was zwangsläufig Schmerz mit sich bringt) oder sie finden den richtigen und zerstören dann, was sie doch nicht verlieren wollen."

Ausschnitt aus: Aufschrei 



















falsche heiligkeit der jungfräulichen psychopathin.

2 Kommentare:

  1. Du gehörst in keine Schublade, niemand gehört in eine solche. Wenn man Menschen in Schubladen einsortieren müsste, würde ich dich in die mit der Aufschritt "herzensgut" stecken, denn du bist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. Sie zerstören dich und das dürfen sie nicht.
    Ich will ihnen das antun, was sie dir jeden Tag zumuten.
    Sie verstehen einfach nicht und ich möchte ihnen Einfühlungsvermögen in die Venen spritzen.
    Du hast besseres verdeint, viel besseres.

    AntwortenLöschen