i'm so tired of being here





"Du sagst, du hast dich verloren, 
                  erkennst dich nicht wieder 
   als hättest du ein fremdes Leben gelebt.
             Musst irgendwohin, am besten alleine 
    auch wenn es dir wiederstrebt. 

                                                                                                               Du hast nachts im Traum
                                                                                                                  plötzlich Visionen,
                                                                                                                 du zweifelst an deinem Verstand. 
                                                                                                                 Du sagst, du hast Angst,
                                                                                                                  du weißt nicht wie es weitergeht
                                                                                                                   du bist ausgebrannt.

Du sagst, du fühlst dich allein 
       in einen Raum voller Menschen,
                als wären sie nur Illusion.
                        Niemand redet mit dir,
                                    weil kein Mensch
                                            deine Sprache spricht,
                                                        du sprichst sie selber
                                                                               nicht mehr."



-Farin Urlaub






ruf mich nicht an, ich bin tot.
meine haut ist grün, die augen rot.
lad mich nicht ein, denn da wo ich hingehe regnet es bloß.






1 Kommentar:

  1. Ich werde dich immer wieder einladen, denn für mich bist du wie die Sonne.

    AntwortenLöschen