wölfe fressen mein inneres auf




Ich kann 
nicht 
an 
den 
schuldbeladenen park 
vorbeigehen 
ohne 
das der dreck 
unter meiner haut 
anfängt 
zu schmerzen,
zu schreien 
und zu hassen. 
ohne 
das 
das jämmerliche reh 
anfängt 
vor den erinnerungen 
fort zu laufen 
und es doch nie 
eine chance hat
den wölfen 
zu entkommen.
ohne 
das, 
die verlorene seele
in sich 
zusammensackt 
und den wolf 
nah 
an ihren bewusstsein spürt. 
ohne das 
das monster 
anfängt 
die fäuste zu ballen 
und am liebsten 
sich selbst 
tot prügeln 
möchte. 
ohne 
das die schuld 
auf meinen schulter 
mich erdrücken droht 
und ich merke 
wie jämmerlich 
ich doch 
auf den bezug 
körperlicher nähe 
bin.
ohne mich dafür 
zu hassen 
das 
ich 
bei 
den wölfen 
all die worte
der welt 
 verlernt 
habe 
auszusprechen.














"Sie denken meine Tendenzen wäre suizidal 
...und wenn schon."
-Maeckes

4 Kommentare:

  1. Wenn ich könnte,würde ich mich den Wölfen in den Weg schmeißen,sie anschreien oder sonst was tun damit sie dich endlich in Ruhe lassen.

    AntwortenLöschen
  2. gib bitte einfach nie auf, du weißt nicht, ob das reh nicht doch schneller ist? bitte, bitte, bitte, versuch den glauben wiederzufinden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde am liebsten die Wölfe aus deinem Leben sperren. Oder dich an einen Ort bringen, wo es nur rehe gibt. Und andere nette Tiere, keine Unterschiede, keine Unterdrückung. denn du bist ein wunderbarer Mensch. Deine Worte erwärmen mir immer wieder das Herz. Dein kommentar gerade, du sprachst mir aus der Seele. Ich werde meine Narben niemandem zeigen. Ich hab sie nichtmal A. gezeigt, dann auch nicht meinem Blog. So dämlich es auch klingen mag.
    Darf ich fragen, was du mit Bild meinst? Du meinst ein ganz normales Foto wie ich dich kenne, oder?
    Ich hab mich sehr über deine Worte gefreut, während ich mich fragte, ob Wesen in meinem Blog mehr sehen als das pure Gelüste nach Blut und Narben. Naja. Ich danke dir aus tiefstem Herzen.

    AntwortenLöschen
  4. Schatz, dann stellen wir uns alle diesen Wölfen in den Weg und peppeln das kleine Reh zu Hause auf. Dort haben wir bestimmt Kakao oder so. Und wer mag schon keinen Kakao?

    AntwortenLöschen