can you feel the silence?






innerlich und äußerlich am verwahrlosen
innerlich ausgehungert, äußerlich adipös
mein Leben aus Hass und Pein gestaltet
leere tropft an der tapete herunter
kein atemzug ist all das noch wert.









Ich habe von Nachts durch die Nacht  einen Blogaward bekommen. Ich danke dir dafür. Irgendwie schön, dass du bei sowas an meinen komischen zweit Blog gedacht hast. Danke.
Nur noch eine Sache bevor ich ihre Fragen beantworte,
ich werde den Blogaward nicht weiter verleihen. Tut mir leid.

Ihre Fragen, meine Antworten:

1. Was fühlst du im Moment? 
Unendlich leer. 

2. Schicksal oder Zufall? 
Schicksal. 

3. Gott oder Einbildung? 
Einbildung.

4. Lieber Sommer oder Winter? 
Nichts von beiden, ich bevorzuge lieber den Frühling. Im Frühling erweckt die Umwelt langsam zum leben. Irgendwie finde ich das immer schön mit anzusehen. Auch wenn ich selbst nicht zum leben erwecke, freut es mich für die Umwelt. 

5. Welche von deinen Taten bereust du am meisten? 
Das ich an einen komischen dunklen Tag meine zwei besten Freunden eine Wunde von mir gezeigt habe. Dafür schäme ich mich zutiefst, und bereuen tue ich es sowieso. 

6. Einen schönen Moment in deinen Leben? 
Es ist immer schön, mich mit meiner Freundin Fee zu treffen, und zu merken das wir uns selbst nach den ganzen komplizierten Jahre  immer noch blind verstehen, auch wenn die ganzen Mitmenschen uns einreden wollen das wir uns verändert haben. Doch an den Tagen, wo ich sehe merke ich immer wieder, das selbst wenn wir uns verändert haben uns trotzdem nicht voneinander entfernen. Das ist etwas kostbares, schönes, was ich nicht missen will. 

7. Eine besondere Eigenschaft deiner Persönlichkeit? 
Ich weiß nicht was an meiner Persönlichkeit besonderes sein soll. Aber wenn ich die Frage ein wenig verändere, und wenn eine 'besondere bescheuerte Eigenschaft meiner Persönlichkeit' gesucht werden sollte, wäre es die Unsicherheit.

8.Hast du ein Ziel für deine Zukunft? 
Ich würde gern in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen oder im Hospiz arbeiten.

9. Liest du im Moment ein Buch? 
Ja, und es heißt: 'Die Wahrheit über Alice' von Rebecca James. 

10.Was wünscht du dir am meisten? 
Den Tod oder die Akzeptanz meines da seins.

11. Was ist dir am wichtigsten in der Beziehung? 
Treue, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Vertrauen und angenehme Stille.



Und jetzt noch 7 Fakten über mich:

1. Ich seh heute aus als wäre 23092398042 mal überfahren worden.
2. Ich habe mich in mein Iron Maiden T-Shirt verliebt.
3. Ich wünschte, ich könnte essen ohne das der Selbsthass und der Tod nach mir greift.
4. Ich habe eine 'Alles ist doof'- Decke', die perfekt zu meiner Lebenseinstellung passt.
5. Ich hätte nicht gedacht, dass sich manche Lieder von Freiwild richtig gut anhören.
6. Ich warte sehnsüchtig darauf das, das die neuen Alben von Prinz Pi und Casper rauskommen.
7. Ich habe mir gestern Nacht eine Dokumentation über Suizid angeschaut, die mich sehr berührt hat.





3 Kommentare:

  1. ich wünschte dir die akzeptanz
    deines daseins.
    weil du eine wunderbare
    seele hast
    oder bist.
    danke für deine wunderschönen wünsche. weißt du, als ich das gelesen habe, da musste ich lächeln bei dem gedanken, dich dabei gerne mitzunehmen. auf diese reise. ich würde gerne meine essprobleme in den griff bekommen, ja. aber ich würde auch gerne, dass du ähnliche erfahrungen machst. oder sie dir zumindest wünschst.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, also das du mit gemacht hast. <3

    AntwortenLöschen
  3. warum denkst du, dass du so aussiehst, als seiest du überfahren worden?

    AntwortenLöschen