meine mum hält dein zimmer so wie du es verlassen hast,an dem moment wo dich wille und mut verlassen hat




oft glaube ich 
wenn die angst 
jemals 
aus meinen körper
verschwinden 
würde, 
wäre 
ich nichts mehr,
wäre 
ich nicht mehr hier.
dann wäre ich 
nur noch 
ein windstoß aus dem himmel,
der sich
in den bäumen aufgehangen hat.








liebstes blutsverwandtes wesen, 
ich möchte dir den wille deines lebens, mut aus den himmel und die kraft wie ein bär schenken. 
ich möchte dir zeigen, dass ich trotz meines schweigen, meiner wenigen worte nie aufgehört habe an dich zu glauben. auch wenn wir total unterschiedlich und doch gleich sind verstehe ich dich oft wie kein zweiter. bitte, reduziere dich nicht auf dein körper, auch wenn du nicht weißt an was du dich sonst halten kannst. bitte klammere dich an deine knochen nicht fest, denn sie machen dich zu einen hilflosen wesen das an jeden essen erblindet. höre nicht auf die worte, die unsere familie dir zu zwitschert, achte auf dich, und dein willen an die große welt. halte dich an etwas fest, was dir das schenkst was du fürs Leben brauchst, was dich vollendet und leuchten lässt. 
ich habe dir nie gesagt das du mir fehlst
doch gewiss 
fehlst du mir. 

Wenn du willst, streiche ich dein Himmel neu, 
vergiss das nie. 




3 Kommentare:

  1. Du bist so viel mehr als Ängste,bitte glaub mir.
    Übrigens ein wundervoller Brief, ich wünschte, du würdest ebenso handeln und ihn dir schicken, statt an die blutsverwandte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Texte nicht mehr lesen, weil ich es nicht ertrage dich so zu sehen.
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiß wie du fühlst und wie es dir geht.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. <3 alles wird wieder gut, bleibt tapfer..

    AntwortenLöschen