dead girl walking






sagt man nicht, die leere ist dafür da um sie zu füllen? 
aber was ist, wenn man die leere nicht füllen kann? 
wenn all die möglichen dinge einen nicht mehr berühren, 
einen niemals mehr füllen kann.
wenn all die möglichen dinge 
für einen nichts sind.
sagt man nicht, nur wo leere ist kann neues entstehen? 
doch was ist, wenn man stetig im selben dreck festsetzt, 
der sumpf der leere so tief und unergründlich ist, 
das man sich nicht mehr bewegen kann.
wenn man stetig stecken bleibt 
und etwas neues nicht greifen kann 
und es überhaupt nicht mehr sehen kann. 
was ist, wenn die leere einen beherscht 
und man nichts anderes ist als ein wesen der leere 
mit einen schwarzen mantel der dunkelheit 
und eine tasche voller angst? 
was ist wenn man die leere 
einen nur zu in die selbstzerstörung schubst?

was ist das nur für ein leeres Leben in mir, 
all meine taten gehen stetig in leere.



3 Kommentare:

  1. Ich möchte die Leere in dir füllen. Mit schönen Dingen,Momenten die du nie mehr vergessen wirst,weil sie dein Herz wärmen. Ich weiß,ich bin nicht der beste Mensch und so,aber ich werde alles dafür tun um dir etwas zu schenken.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow dankeschön *__* Wie süß von dir!!!!
    Schöner Blog, ich hoffe, das ist der richtige zum Zurückkommentieren^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Gewalt deiner Worte überwältigt mich. So schön treffend, so wahr. Ich hoffe, dass du schnell einen Halt findest, irgendwas, das dich hält, wo man dich nicht in dieser Leere lässt, denn diese Leere die dich beherrscht ist einfach falsch. Glaube an dich, Liebste.

    AntwortenLöschen