Du bist, die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun








es scheint mir so 
als wären wir eine komplizierte Geschichte
in einen schon längst, 
zu Asche 
verbrannten,
Buch. 
deine gefühle 
brachten 
die seiten 
zum brennen, 
und ich 
wärme 
mich 
an deiner Liebe, 
die doch 
zig brandnarben 
bei mir 
hinterlassen

an betrunkenden nächten 
möchte dich festhalten 
und daran glauben 
das wir nicht zu asche zerfallen 
und an dunklen nüchternden tagen 
wünsche 
ich mir 
das du mich loslässt 
und mich in ruhe 
sterben lässt.
ich brauche keine zuschauer 
wenn der Tod
in meiner Hülle und in meinen Kopf
blutige spiele miteinander spielen,
möchte ich dir dunklen tagen,
ins gesicht brüllen, 
deine blicke 
machen mich nicht wieder lebendig. 

ich erstarre 
wenn deine Liebe, 
und deine Hände 
mein herz
erreicht. 
es scheint 
so viel 
in mir 
reglos;
leblos, 
aber
wenn ich dich jemals 
lieben würde, 
würde mein herz 
für ewigkeit
in einen schwarzen see
 der verachtung 
verweilen.

verzeihe 
mir 
mein wolf, 
ich habe angst.











1 Kommentar:

  1. Ich möchte möchte möchte so unbeding
    deine hand nehmen
    ganz fest
    und dich mit mir ziehen
    los rennen
    dich an meiner hand
    weg rennen
    vor allen wölfen
    vor allem schlechten
    was uns zerfressen hat
    möchte wegrennen
    um dich endlich irgendwie
    beschützen zu können.
    was soll ich nur tun
    wenn die Wölfe
    dich gefressen haben
    und ich dich
    nicht mehr bei mir habe?

    AntwortenLöschen