die geister gehen niemals fort








liege 
zusammengekauert 
in der tiefsten ecke des sofa 
rieche den alkohol 
an meinen klamotten 
und spüre 
wie die 
erinnerungsfetzen 
versuchen
meine knochen 
zu zertrümmern 
und 
die schon viel zu oft gedachten 
Gedanken 
mich
durch den Fleischwolf 
ziehen. 
spüre 
wie geister 
in mein inneres 
einbrechen 
und auf mein kopf 
einschlagen 
bis 
ich völlig 
benommen 
blutverschmiert 
den luftzug des todes spüre 
und nicht mal 
ein letzes ziehen 
der zigarette 
mich 
aus dem 
blutverschmierten geisterhaus 
 weht. 















3 Kommentare:

  1. darf ich dich fragen, seit wann du so traurig bist? wie es dazu kam?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich das gefühl kenne. Alkohol ist nunmal der einzige wahre Freund auf der Welt.
    Pass auf dich auf, du wunderMädchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild fesselt mich irgendwie extrem.

    Wünsch dir nur das Beste!

    AntwortenLöschen